Mobile Sauna mieten

Exklusive Ruheoase auf vier Rädern.
Entspanntes Wellness an fast jedem Ort.

Mit der mobilen Fasssauna,
holst du dir eine ganz besondere
SPA-Auszeit an deinem Wunschort.

Deine exklusive, mobile Ruheoase

Mit der mobilen Fasssauna holst du dir deine persönliche Spa-Auszeit zu dir nach hause oder an einen anderen Wunschort. Die Sauna ist fest auf einem KFZ-Anhänger verbaut und kann somit überall aufgestellt werden, wo eine Zufahrt oder Abstellplatz vorhanden sind. Egal ob alleine oder in Gesellschaft, das Saunieren an deinem Hotspot ist Entspannung pur und ein absolut exklusives Erlebnis für einen Wellnesstag.

Mögliche Lieblingsorte der mobilen Mietsauna

Mobile Sauna mieten: Für eine SPA-Auszeit vor deinem Haus

Mobile Sauna mieten: Für eine SPA-Auszeit vor deinem Haus

Bei dir zuhause.

Wenn du etwas Platz vor deinem Haus oder vor der Wohnung hast, eignet sich die mobile Fasssauna perfekt für dein exklusives Wellness-Erlebnis vor der eigenen Haustür. Zieh den Bademantel an und pack die Nachbarn ein 😉

Mobile Sauna mieten: Für eine SPA-Auszeit auf der Alpenwiese

Mobile Sauna mieten: Für eine SPA-Auszeit auf der Alpenwiese

Mitten in den Bergen.

Durch den integrieren Holzkaminofen kannst du an fast jedem Ort in der mobilen Fasssauna Saunieren. Einfach anfeuern, ca. 45 Minuten einheizen und schon kannst du bei 90° schwitzen und die Aussicht durch eines der 3 Fenster genießen.

Mobile Sauna mieten: Für eine SPA-Auszeit im Freizeitgarten

Mobile Sauna mieten: Für eine SPA-Auszeit im Freizeitgarten

Auf deinem Hobby-Grundstück.

Natur pur und dennoch in vertrauter und privater Umgebung. Zum Beispiel im Hobby-Garten, Gütle, Obstwiese oder dem eigenen Garten. Die mobile Fasssauna benötigt nicht viel platz und ist in 5 nur Minuten einsatzbereit.

Angebote für dein exklusives Spa-Erlebnis:

%

Frühbucherrabatt

Buchungen, die wir frühzeitig einplanen können und außerhalb der Ferienzeit liegen, bekommen 10% Rabatt auf den Mietpreis der Fasssauna. Das trifft dann ein, wenn die Buchung mindestens 6 Wochen vorher eingeht.

SPADOM - mobile Sauna
5.0
Basierend auf 22 Bewertungen
powered by Google
Frank ZiegnerFrank Ziegner
20:13 08 Jan 24
Ich habe die Sauna neulich zum dritten Mal gemietet und erneut war der Kontakt total nett und die Organisation lief reibungslos ab (unabhängig ob Selbstabholung oder Lieferung der Sauna).Und zu guter Letzt ist die Sauna einfach top! Holzfeuer in einer Sauna ist ganz großartig!
Markus SchwammMarkus Schwamm
16:03 10 Nov 23
Hatten ein gemütliches Sauna Wochenende mit den Freunden im Garten !Das SPADOM - mobile Sauna hat uns mega gut gefallen! Vom Erstkontakt bis hin zur Abholung hat alles reibungslos geklappt und war wirklich sehr angenehm!Die Sauna ist sehr schön und gemütlich!Sehr sauber und gepflegt alles!Die Sauna wurde uns bis in den Garten geliefert, wieder abgeholt und gereinigt.Wir werden das ganz sicher wiederholen und können es nur weiterempfehlen!Mfg aus Ossweil/Ludwigsburg
Frank UlmerFrank Ulmer
18:48 22 Oct 23
Super Sauna. Super Service
Andreas PreisAndreas Preis
20:12 09 Aug 23
Cooler Erlebnis, alles gut
Andreas BullingerAndreas Bullinger
18:18 16 Apr 23
Es wird vergleichsweise wenig Holz benötigt um ordentliche Temperaturen zu erreichen.
Ulrich MotzUlrich Motz
19:48 28 Mar 22
Wir haben diese urgemütliche Sauna nun schon zum 2. mal ausgeliehen. Der Service ist einfach fabelhaft. Es gibt nichts gemütlicheres als ein Wochenende lang mit den Menschen in die Sauna zu gehen, die man mag. Zu sitzen, zu liegen, zu reden, zu schweigen, auf zu gießen, zu wedeln wann und wie viel man mag.
Michael PalmMichael Palm
17:31 28 Mar 22
Wir hatten ein tolles Wochenende mit der Mietsauna. Abholung und Transport haben wir mit unserem VW Touran alleine hin bekommen. Es lohnt sich aber zu zweit zu sein damit einer schauen kann und ggf. auch mal hilft zu drücken. Die Sauna ist schnell warm geworden und im Verlauf des Abends konnten wir sogar bis 90 Grad hoch heizen. In Summe war das Wochenende sehr schön und alles hat problemlos geklappt.
Frieder SchmidFrieder Schmid
10:59 08 Jan 22
Wir hatten eine super gemütliche Nacht mit der Fasssauna und ner Menge Schnee.Die Abwicklungen war unkompliziert und es hat alles sehr gut funktioniert.Vielen Dank an die netten Vermieter.
js_loader

Anfrage für deine Auszeit in der mobilen Fasssauna:

Bei Fragen gerne anrufen. Anzahlung bei Buchung 50%. Bitte schau dir auch unsere Mietkonditionen an.

Anfragen bitte telefonisch unter 0157 515 796 06.

Gerne kannst du uns auch per Whatsapp kontaktieren. Dazu einfach den Button rechts klicken.

8 + 11 =

Was Andere so sagen:

Dieses mobile Saunafass ist der absolute Hammer.

Eine mobile Sauna, die problemlos mit dem PKW überall hingezogen werden kann, z.B für ein einzigartiges Sauna Erlebnis in der Natur. Ideal, um für ein Wochenende mit guten Freunden ein Saunaerlebnis zu genießen, abseits der größeren Saunalandschaften oder Bäder.
Die Sauna wirkt sehr gepflegt, Heizen und Handhabung ist einfach & unkompliziert – die Verleiher sind sehr nett und entgegenkommend.
Also gerne immer wieder & so oft es geht & vergebe 5 von 5 Sternen.
Philipp H.

Asperg

Hey ihr beiden. Wir hatten einen lustigen Abend in der Fasssauna. Für unser Fußballvereinsfest war die Sauna genau richtig und wir hatten viel Spaß und Erholung 🙂 Auf und Abbau waren unkompliziert. Wir mussten uns um nichts kümmern, außer den Platz wo die Mietsauna aufgestellt werden sollte.
Danke euch, gerne wieder.

Sebastian K.

Ludwigsburg

Was ein tolles Erlebnis. Vielen lieben Dank an Jasmin für die tolle Einführung und Vorbereitung der Fasssauna. Wir hatten ein wundervolles Wochenende mit vielen Saunagängen in unserem Garten. Gemeinsam mit Freunden haben wir einige Aufgüsse mit verschiedenen Duftrichtungen durchgeführt. Für unsere Freunde, die extra aus Hamburg angereist waren, war es ebenfalls ein sehr schönes Erlebnis.
LG

Sabine H.

Stuttgart

Die mobile Fasssauna

Saunieren an beliebigen Orten ist mit dem „Saunamobil“ ein echtes exklusives SPA-Erlebnis. Von Stuttgart bis Heilbronn über Ludwigsburg und Vaihingen-Enz bieten sich zahlreiche wunderschöne Orte und Möglichkeiten, um mit der Mietsauna loszuziehen und feine Saunaaufgüsse an exklusiven Locations und Wunschorten zu genießen.

100% mobile Sauna

Durch den 16KW Holzofen ist der Einsatz der Fasssauna  fast überall möglich. Der Stromanschluss mit Steckdose wird bei Bedarf nur für die Beleuchtung des Saunamobils benötigt. Das Saunafass ist fest auf einem Doppelachs-KFZ-Anhänger verbaut und kann dadurch einfach abgestellt oder geparkt werden. Die Montage von Stützen am Anhänger ist nicht notwendig, da der Doppelachsanhänger bereits ausreichend Stabilität bietet. Somit ist das Saunafass 100% mobil einsetzbar und ein einfaches aber außergewöhnliches Wellnesserlebnis.

Das Interieur – Holz und großzügige Fenster

Im Innenbereich des Saunafasses bieten 2 Holzbänke Platz für insgesamt 6 Personen (sitzend). An der Vorderseite sind 2 Fenster montiert, die den Ausblick auf eine ggf. schöne Landschaft und Sehenswürdigkeit ermöglichen. In der Zugangstüre am hinteren Teil des Fasses ist ebenfalls ein Fenster verbaut.
Der Holzkaminofen mit Sichtfenster ist mittig angebracht und verfügt über einen Hitzeschutzmantel. Dadurch wird der notwendige Sicherheitsabstand zu brennbaren Materialien sowie die Verbrennungsgefahr deutlich reduziert und ein wohliges Hitzegefühl sicherstellt.

 

Mobile Fasssauna innen SPADOM - SPADOM

 

Maße & technische Daten:

  • Gesamtlänge: 382 cm
  • Breite Anhänger: 156 cm
  • Breite Sauna 220 cm
  • Höhe: ca 300 cm
  • Für bis zu 6 Personen
  • Zulässiges Gesamtgewicht: 1,3 Tonnen

Mobile Sauna mieten

Die mobile Fasssauna kann Tageweise, Wochenends oder auch Wochenweise in Ludwigsburg bei Stuttgart gemietet werden. Die Mietpreise werden hierfür individuell berechnet. Abholung oder Anlieferung ist beides möglich. Na, Lust auf einen Wellnesstag?

Warum eine mobile Sauna gut ist

Du bist dir noch unsicher?
Gründe warum du unbedingt saunieren solltest:

Häufig gestellte Fragen

Wie groß ist die mobile Sauna?

Die Mietsauna hat eine Länge von 382 cm. Die breite des Anhängers beträgt 156 cm. Die Fasssauna selbst hat einen Durchmesser von 220 cm. Anhänger und Sauna kommen auf eine Höhe von ca. 320 cm.

Wie kommt die mobile Sauna zu mir?

Auf Wunsch liefern wir die Sauna an deinen Wunschort und holen sie dort auch wieder ab. Wenn du magst, kannst du die Sauna auch selber abholen. Dadurch sparst du die Kosten für die Lieferung.

Wo darf die mobile Sauna abgestellt und betrieben werden?

Die mobile Sauna darf generell überall dort aufgestellt werden, wo auch PKWs erlaubt sind. Der Betrieb der Sauna selbst beschränkt sich auf privates Gelände und zugelassende Orte. Bei Bedarf ist vorher eine Genehmigung einzuholen.  

Für wie viele Personen ist die Mietsauna geeignet?

In der Sauna sind 2 Sitzbänke vorhanden, die insgesamt für bis zu 6 erwachsene Personen (sitzend) außreichend Platz bietet.

Wie wird die Sauna beheizt?

In der Sauna befindet sich ein 16KW Holzkaminofen mit Sichtfenster. Dieses Fenster bietet bei Dunkelheit gleichzeitig ein gemütliches Licht im Innern der Sauna.  Einfach mit Holz anfeuern und gelegentlich Hartholz nachlegen. Die Sauna heizt in ca. 45 Minuten auf angenehme 80° und kann bis 110° hochgefeuert werden.

Wie lange dauert das Anfeuern?

Wenn der Kaminofen richtig betrieben wird, erhitzt die Sauna in 45 Minuten auf ca. 80° und kann bis auf 110° erhöht werden. Dafür muss lediglich gutes Hartholz in richtiger Menge nachgelegt werden.

Kann ich die Mietsauna selber abholen?

Unsere Sauna kannst du auch selber abholen, wenn du den passenden Führerschein und ein entsprechendes Zugfahrzeug hast.

Wie viel Platz benötigt die mobile Sauna?

Ein standard Parkplatz reicht völlig aus. Dieser hat in der Regel Maße von ca. 250 cm X 500 cm. Alternativ eignen sich auch kleinere Abstellplätze, Gartenstücke oder sonstiger gefestigter Untergrund.

Wann muss der Mietpreis bezahlt werden?

Voraussetzung ist, dass du bereits einen Termin angefragt und dieser von uns bestätigt wurde. Dann kannst du mit der Überweisung von 50% der Gesamtsumme eine verbindliche Buchung durchführen. Der Rest der Zahlung erfolgt dann bei Lieferung.

 

Was passiert bei einer Stornierung?

Je nach Zeit bis zum Stichtag gelten unterschiedliche Regelungen. Weitere Details erfährst du in unseren AGB’s. 

Pin It on Pinterest

×

Hellooo!

Schick deine Anfrage per WhatsApp an:

× Auszeit Anfragen